Produkte von Frau Gruber

Frau Gruber

Enzo Frauenschuh und Matthias Gruber entdeckten gemeinsam in Australien ihre Liebe zum Craft Beer und entwickelten schnell den Plan eine eigene Biermarke zu kreieren. Dies ist allerdings heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich. Doch die beiden Gründer versuchten sich von Anfang an klassischen Dogmatiken zu entziehen und so eine individuelle Marke zu erschaffen. Dies beginnt schon bei der eher ungewöhnlichen Namenswahl, die Bezug nimmt auf die Nachnamen der beiden Gründer. Aber auch die Verpackung des selbst gebrauten Biers ist eher ungewöhnlich: Frau Gruber verkauft ausschließlich Dosenbier. Dies geschieht aber nicht aus Marketinggründen, sondern weil die Gründer überzeugt sind, dass die Qualität des Biers in den luft- und lichtundurchlässigen Dosen am besten erhalten bleibt. Allerdings gibt es auch keine andere Möglichkeit: In der Brauerei von Frau Gruber gibt es nur eine Dosenfüllanlage. Das Bier erst zur Abfüllanlage zu fahren ist hingegen keine Lösung: Darunter könnte die Qualität leiden.

 

 

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen