Du suchst eine Location für deine private Party oder Firmenfeier? Du findest (wie wir) guten Service wichtig?

Dann bist Du bei uns in den richtigen Händen.

Wir haben das beste, was die Bierwelt zu bieten hat. Wir bieten mit der Bierkanzlei eine wunderschönes Ambiente. Umgeben von hunderten verschiedenen Bieren kann man es sich richtig gut gehen und sich verwöhnen lassen. Raummiete? Bei uns nicht! Wir benötigen nur einen gewissen Speise- und Getränkeumsatz.

Lust auf ein Menü oder Buffet? Wir unterbreiten gerne Vorschläge. Außerdem erfüllen wir von Herzen gern Wünsche. Dein Lieblingsessen zu Deiner Feier? Na klar!

Du liebst Deko und willst so Deiner Feier den letzten persönlichen Schliff verleihen? Du hast Lust auf ein Quiz? Du willst Deine Kindheitsbilder auf dem großen Bildschirm sehen? Kein Problem!

Du feierst lieber bei Dir oder hast schon eine Location und hättest gern leckeres Essen und tolles Bier dabei? Catering ist kein Fremdwort für uns!

Neugierig?

Dann stöbere doch einfach in unserem Katalog. Dort findest Du einen Überblick, was man mit uns Tolles veranstalten kann. Du hast eine Idee, findest im Katalog aber nichts dazu? Kein Problem, wir finden für alles eine Lösung! Unser Motto: Wir machen es möglich!

Ein Klick auf Full Screen und und schon kannst Du einfach durch die Seiten blättern.